Freitagsfrust

Der Nachrichtencheck am Morgen war wieder einmal deprimierend.

Die elektrischen Tretroller für die Innenstadt, hirnrissigste Idee zur Verkehrsberuhigung seit dem alten Rom, wird lang und breit diskutiert, statt den offenkundig gefährlichen Unsinn einfach zu verbieten.

Doch diese Tretroller-Debatte läuft in den News heute sogar der Kriegsgefahr im Nahen Osten den Rang ab – die, wie in einem Sandwich eingebettet – gleich darauf von der höchsten Budgeterhöhung des Kriegsministeriums seit Jahrzehnten abgelöst wird.

Dann verhöhnt die ganze Meute Donald Trumps neues Einwanderungsgesetz, weil sie überzeugt sind, die Demokraten würden schon nicht zulassen, dass die illegale Einwanderung gestoppt wird.

Klar. Illegale Einwanderer genießen hierzulande die gleichen Privilegien wie die Heiligen Kühe der Hindus in Indien.

Zitat aus Wikipedia:

In Indien weist schon der Sanskrit-Name aghnya (die Unantastbare) auf eine vergleichbare Tradition. In den hinduistischen Religionen ist der Schutz der Kuh bis in die heutige Zeit ein wichtiges Element. Für die meisten Hindus ist die Kuh unantastbar. Selbst bei jenen, denen sie nicht ‚heilig‘, sondern lediglich ein wichtiges Symbol ist, hat sie doch einen besonderen Stellenwert, und das Töten von Kühen ist für die meisten undenkbar. Für traditionelle Hindus wäre dies ein besonders verunreinigendes Vergehen; und sind auch nicht alle Vegetarier, so ist es für die meisten ausgeschlossen, Rindfleisch zu essen.

In der Geschichte war der Kuhschutz so wichtig, dass islamische Eroberer ihren Heeren oft Kühe vorantrieben, wodurch Hindus sie nicht angreifen konnten.

Zitat Ende.

Nicht aufregen, Gutmensch!
Es geht um „ILLEGALE Einwanderung“,
und nur um illegale Einwanderung.

Die Idee, jeder Mensch sei legal, ausgedrückt in dem Verblödungs-Spruch: „Kein Mensch ist illegal!“, unterschlägt, dass Menschen durchaus in der Lage sind, illegales Verhalten und illegale Handlungen zu produzieren.

Zur Unterscheidung zwischen legalen und illegalen Handlungen wurden Gesetze geschaffen, nach denen zum Beispiel Diebstahl, Betrug, Körperverletzung, Toschlag und Mord als illegal gelten und strafrechtlich verfolgt werden. Hätte der Verblödungs-Spruch die Gültigkeit, die man versucht, ihm zu hinterfüttern, es müssten sofort alle Gefängnisse geöffnet, alle Polizisten, Richter und Staatsanwälte entlassen und ein Beschäftigungsprogramm für arbeitslose Rechtsanwälte aufgelegt werden.

Gültiges Recht unterscheidet in allen Staaten dieser Welt zwischen legaler Einwanderung und illegaler Einwanderung. Gültiges Recht verlangt in allen Staaten dieser Welt, ja, auch in Deutschland, illegale Einwanderung zu verhindern und, sollte sie erfolgt sein, sie durch Ausweisung und ggfs. Abschiebung wieder zu heilen.

Was also ist so verrückt, so menschenrechtswidrig, so totalitär an Trumps Plänen, illegale Einwanderung zu unterbinden und gleichzeitig die Einwanderung von leistungsbereiten, gut qualifizierten Zuwanderern zu ermöglichen?

In meiner Jugend hieß es auf dem Schulhof bei vergleichbar falschen Einschätzungen: „Dir haben sie wohl ins Hirn geschissen!“ Aber, ich weiß, so etwas wie einen gesunden Menschenverstand gibt es nicht, und hat es auch nie gegeben, so wie es ein Volk nicht gibt, und nie gegeben hat, und auch eine deutsche, oder neuerdings auch österreichische Kultur nicht gibt und nie gegeben hat.

Das heißt im Umkehrschluss doch nur, dass heutzutage alleine der Verstand von Banausen und Ignoranten, bzw. das, was dafür gehalten wird, als vernünftig gilt, dass oberflächliche, nicht differenzierungsfähige Psychoten die Welt als Einheitsbrei ansehen, und jeden Widerstand solange durch  ihren Mixer jagen, bis von der ursprünglichen Gestalt nichts mehr zu erkennen ist.

Die FAZ sieht – versehen mit einem schlitzohrigen Fragezeichen – einen „schwarzen Tag“ für Österreichs Demokratie heraufziehen, weil das österreichische Parlament ein Gesetz verabschiedet hat, das Grundschülerinnen das Tragen von Kopftüchern verbietet.

Die islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGÖ) hat bekundet, damit kein Problem zu haben, da das Tragen von Kopftüchern für Kinder im Grundschulalter keineswegs von der Religion geboten sei. Doch das hindert die wütende Opposition in ihrem Kampf gegen Rechts nicht daran, von einer Diskriminierung muslimischer Mädchen zu sprechen und von einem Verstoß gegen die UN Kinderrechtskonvention.

Im links-grünen Lager wird die Einsicht, welche besondere Form der Wertschätzung der Frau mit dem staatsreligiösen Verhüllungsgebot zum Ausdruck gebracht wird, konsequent verweigert. Nicht, weil sie es nicht besser wüssten, schließlich haben sie jahrzehnteland erbittert für die Legalität der schamlosesten Selbstdarstellung der Frau gekämpft, sondern nur, weil sie darin eine Chance sehen, jenen gesunden Menschenverstand, den es nicht geben darf, zu einer Bedrohung aufzublasen, gegen die sich ein drohender Krieg im Nahen Osten wie ein harmloses Videospiel ausnimmt.

Nicht mehr nachvollziehbar ist auch eine der jünsten Äußerungen der Vorsitzenden der größten Linkspartei Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer, die meinte, die Flüchtlingskrise sei entstanden, weil Europa (sie meinte wohl lediglich die EU) nicht funktioniert hat. Das ist staker Tobak, denn wenn in der so genannten „Flüchtlings-„Krise etwas nicht funktioniert hat, dann war das Angela Merkel.

Umso lächerlicher die dem folgende Ansage:

„Wir haben mit zu wenig Aufmerksamkeit und zu wenig Unterstützung zu lange zugeschaut, und die Länder, die eine Außengrenze haben und die sehr stark mit den steigenden Flüchtlingszahlen konfrontiert waren, alleine gelassen“.

Zu wenig Unterstützung! Das ist ein Euphemismus der ganz besonderen Art! Ohne die Merkel’sche Willkommenskultur wäre das alles nicht passiert. Wir haben nicht zu wenig Unterstützung geleistet, sondern die Probleme bewusst und unbeugsam hervorgerufen!

Und das ist nur der erste Teil des Euphemismus. Wer, wenn nicht Deutschland, hat denn die allermeisten über die Außengrenzen eingedrungenen Migranten aufgenommen?

In München hat man wieder einmal den Sack geschlagen, weil der Esel hierzulande unter strengem Artenschutz steht.

Eine wirre, hastig übers Knie gebrochene Industriepolitik, wegen einer vermeintlich drohenden, menschengemachten Klimakatastrophe in EU-Schadstoffgrenzwerte gegossen, unfähig, ausländischen Klägern Paroli zu bieten, hat nun auch dem Autobauer BMW sehr geschadet. Die Aktionäre hacken auf dem unschuldigen Opfer Harald Krüger herum, weil sie nur die Symptome auf ihren Ertragskonten sehen, sich aber blind der Erkenntnis der Ursachen verweigern. Sie sollten froh sein, dass Kevin Kühnert noch nicht Wirtschaftsminister in einer rot-rot-grünen Koalition geworden ist, und beten, dass er es niemals werden wird. In der Vorhölle linksgrüner Infiltration, in der wir uns befinden, ist es doch auch ganz ohne Gendersternchen und Binnen-i schon ungemütlich genug!

Um den Frust zu vervollständigen:

In Oldenburg haben „Männer“ einen REWE-Markt überfallen und einen Security-Mann mit einem Beil fast totgeschlagen.

Ob das Mitführen von Beilen demnächst ebenso verboten wird, wie das Mitführen von Messern, weil solche Verbote dazu angetan sind, das Sicherheits-Gefühl der Bevölkerung zu stärken?

 

Vergessen Sie alles schnell wieder und genießen Sie Ihr Wochenende!

Mit besten Grüßen

Egon W. Kreutzer